Easy Anleitung für Vliestapete #3 Nilams Wohnzimmer MakeOver

Easy Anleitung für Vliestapete #3 Nilams Wohnzimmer MakeOver

Heute zeigen wir euch, wie ihr eine Vliestapete tapeziert und so eine wunderschöne Statementwall kreiert.Vliestapeten anbringen ist überhaupt nicht schwer, seht selbst!

Die tolle Tapete ist von Rasch, vielen Dank für die Unterstützung dieses Videos! Hier könnt ihr euch die ganze Kollektion anschauen:

Lucy in the Sky

Hier findet ihr einen Laden mit Rasch Tapeten in eurer Nähe: https://www.rasch-tapeten.de/en/service/shop-locator/

Was ihr braucht:

– Vliestapete; hier ist die Papageientapete: https://www.tapetenmax.de/803129-lucy-in-the-sky-rasch-vliestapete.html; https://farbenexpert.de/Rasch-Lucy-in-the-Sky-803129-Vliestapete

– Kleister für Vliestapeten; http://amzn.to/2zX0mP2

– Tapezierutensilien; http://amzn.to/2xvkN47

– Malerteppich oder Abdeckpapier; http://amzn.to/2xxf6mo

—————————————————————-
Wer noch mehr Lust auf DIY hat:

—————————————————————-
Verpass kein Video und abonniere meinen Channel: http://youtube.com/jelenaofficial

Folg mir auf Instagram: http://bit.ly/jelena_instagram

…auf Facebook: http://bit.ly/jelena_facebook

…auf Pinterest: http://bit.ly/jelena_pinterest
—————————————————————-
Mein Equipment:
Kamera: http://amzn.to/2gJNzVv
Objektive: 24mm: http://amzn.to/2hGI0sy / 35mm: http://amzn.to/2gK4N4Q
Ton: http://amzn.to/2hGz9ah
Lampen: http://amzn.to/2eVopWI
Ringlicht: http://amzn.to/2gK4xmo

Musik: Epidemic Sound

16 thoughts on “Easy Anleitung für Vliestapete #3 Nilams Wohnzimmer MakeOver

  1. Also diese spezielle Tapete würde ich niemals bei mir haben wollen, aber einige andere aus der Kollektion sind auch nach meinem Geschmack so wunderschön!

  2. Ich finde das Ergebnis ein bißchen sehr "bunt", aber die Tipps zum Tapete kleben waren ziemlich hilfreich. Danke dafür

  3. Also meine Familie verteilt den Kleister immer direkt auf der Tapete. Dann kann man die Tapete auch ein bisschen zusammen klappen (also Kleister auf Kleister). So lange das feucht ist geht es auch super wieder auseiander. Dann kann man die Tapete auch ganz gut an die trockene Wand anbringen.

  4. Ziemlich geil. Kann mir nur vorstellen dass es auf größeren Flächen sehr schnell ein bisschen doof aussieht, weil sich das Muster sehr hätte wiederholt und dann doch irgendwie optisch “wie am Fließband” aussieht.

  5. Die Wand ist super geworden. Ich hätte mir die Tapete nicht so recht vorstellen können mit dem gewaltigen Muster und den Farben. Aber in so einem hohen Altbauraum sieht es schon toll aus. Zwar habe ich schon Vliestapeten verklebt, aber das mit dem Aufrollen der Bahnen wusste ich auch nicht. Wieder was gelernt. Danke dafür.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *